Mittwoch, 9. Februar 2011

Gewonnen...

...habe ich bei Strickcafé.
Ist das nicht ein toller Gewinn???*freu**hüpf**kreisch*

Ich hab mich für die Farbe 4088 "Erika" entschieden und bin schon ganz gespannt auf das Garn.

Danke für diese tolle Verlosung, Anna!

LG
Anja

Kommentare:

  1. Gerne! Ich bin gespannt auf das Jäckchen, das du daraus stricken wirst...
    Liebe Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn:-) Stimmts, ist doch ein schönes Gefühl, auserwählt zu sein ... Einen schönen Tag wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, mein ganz herzlichen Glückwunsch!!! Die Wolle sieht aber auch schön aus, Erika hätt mir auch gut gefallen. Bin schon gespannt, was du draus machen wirst.
    Mit lieben Grüßen, so schön deine Freude hier direkt zu sehen und zu spüren,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Schwesterherz, endlich liest Du mal wieder was von mir. Lach. Mensch Du hast ja Glück gehabt mit dem Gewinn, meinen Glückwunsch.
    Ich bin schon gespannt, Deine Bastelarbeiten in natura zu sehen, endlich ist es mal wieder soweit. Ich freu mich total, endlich mal wieder die Seele baumeln lassen. Denn das geht bei Euch am besten.
    So nun wünsche ich uns ein super schönes Wochenende.
    Bis morgen.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    meinen Glückwunsch :)
    "Erika" ist eine tolle Farbe.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Und viel Spaß mit Deinem Schwesterherz!!! Schönes WE wünscht Dir/Euch Silke

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch, du bist in letzter zeit ja ein richtiger glückspilz ;)
    linnea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja, zu diesem schönen Gewinn.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!