Dienstag, 8. Februar 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 06/2011

Dicke Garne sind momentan "in", werden in Frauenzeitschriften für die
dortigen Modelle verwendet und finden sich verstärkt in Wollgeschäften.
Wie hältst Du es damit? Verwendest Du solche Garne? Wenn ja, wofür? Bist
Du zufrieden mit den Ergebnissen? Und was ist für Stricknadelstärken
Dein Komfortbereich?


Vielen Dank an Jinx für die heutige Frage!

Hin und wieder kommt es vor, dass ich auch mit dicken Garnen stricke,
allerdings bin ich meist nach so einem Projekt wieder froh, die dünnen Nadeln gegen die Baumstämme zu tauschen. Am Liebsten stricke ich im Bereich von 2,5 bis 3,5 mm, 5,5 ist auch noch so gerade ok.
Bisher habe ich mit so dickem Garn eher Schals und Mützen gestrickt und war auch zufrieden mit den Ergebnissen.

Und hier geht es zum Wollschaf, damit ihr auch mitmachen könnt.

Meine Güte, wie schnell immer die Woche vergeht....schon wieder Dienstag und bereits der 6. in diesem Jahr...
LG
Lunacy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!