Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern

Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes Osterfest im Kreise eurer Lieben.

Hier trudeln gleich meine Eltern ein und wir werden sicher gemeinsam ein sehr schönes Osterfest verbringen.

PS: Ich hab noch immer nichts Neues auf den Nadeln und bekomme langsam Entzugserscheinungen...


Kommentare:

  1. Dir auch schöne Osterfeiertage!
    Und was die Entzugserscheinungen angeht, wie wäre es denn mal wieder mit Socken?
    Klein, schnell gemacht, handlich, gut als "Nebenbeiprojekt" oder in deinem Fall, als "Starter" geeignet *grins*
    Also, wenn das keine guten Gründe sind... :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ostertage auch für Dich, liebe Anja! Kurz zur BUGA: ja der Eintrittspreis ist gesalzen. Inklusive ist die Gondelfahrt über den Rhein, die mich wieder ein wenig entschädigt hat. Ich fands ganz nett in Koblenz zumal unser Tag von traumhaftem Wetter begleitet war, hatte allerdings eine andere Vorstellung von der BUGA und mehr auf Themengärten gehofft, um vielleicht die ein oder andere Anregung für den eigenen Garten zu bekommen. Resumé: netter Ausflug, Verpflegung besser selber mitbringen, da auch überteuert und enttäuschend....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, so ein schönes Schäfchen!!! Deine Nadelpause geht sicher von ganz allein vorüber. Warts mal ab nach Ostern. Lieben Dank für Deine netten Zeilen. Ja, in der neuen Wohnung werden Jochens Bilder dann auch mehr Platz finden. Im Moment ist unsere größte Freude, dass es Flori wieder so gut geht. Und nun rückt auch die Heimkehr immer näher.
    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes und frohes Osterfest - herzliche Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  4. lecker :o)

    Wünsche dir und deiner Familie
    traumhaft schöne Ostern.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, ich sitze gerade in Nizza in einer sehr netten Wohnung mitten in der Stadt. Wir haben gerade (sehr spät) gefrühstückt. Nun sitzen wir noch ein Weilchen und daddeln im Netz und nachher geht's zum Hafen ...
    Schick' Dir sehr liebe Grüße und wünsch' Dir viel Spaß mit der Familie
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein wunderschönes Osterfest!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Ostertage wünscht dir von Herzen

    Nora

    AntwortenLöschen
  9. frohe ostern und eine schöne familienzeit!
    und wer weiß, vielleicht kommt der strickmojo einfach wieder.
    enjoy yourself!
    kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja!
    Auch ich wünsche Dir schöne Ostertage mit Deiner Familie! Und manchmal braucht's einfach eine Auszeit, damit man mit neuen Ideen und Schwung wieder beginnen kann! Lass Dich nicht unterkriegen!
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest! Genieße die freien Tage und bestimmt bekommst Du bald wieder eine Idee, was Du als Nächstes stricken möchtest!
    Ich habe momentan auch nicht sooo die Lust, das liegt wahrscheinlich am Frühlingswetter ;-)

    Liebe Ostersonntagsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Das Osterlamm sieht zum anbeißen gut aus. Nach der Strickunlust kommt bestimmt neue Lust auf, keine Panik. Alles hat irgendwie seine Zeit.
    Und manchmal eine Auszeit.
    Sonnige Ostergrüsse
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Hej Anja,

    ich schreibe unter diesem Osterpost, da ich ja österliche Wünsche senden möchte... hihi...

    Also: schöne Ostern!!!!!!!!!!!!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,

    auch ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
    Lustig ... genau das gleiche Lämmchen habe ich gestern auch gebacken ... aber mit Schokoglasur überzogen.

    Guten Appetit!
    Bei uns wird es frühestens morgen geschlachtet.

    Liebe Grüße
    ULL-Rike

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir und deiner Familie auch noch schöne Rest-Ostern und bedanke mich ganz herzlich für deinen Besuch in meinem Blog!
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    herzlichen Dank für Deine lieben Ostergrüße.
    bin im Moment auch mehr im Garten als am PC und häkel an meinen Ufos...

    ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und schicke liebe Abendgrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!