Sonntag, 17. Juli 2011

Nachtrag zu meinem 1. Nähversuch

Ich wollte euch noch die verlängerten Gardinen für unseren Balduin zeigen. Wir waren heute mal bei ihm und haben geschaut, ob alles in Ordnung ist. Die von mir verlängerten Gardinen passen wie angegossen.

Außerdem habe ich mich noch an ein weiteres Nähprojekt gewagt.
Mir war schon seit Ewigkeiten unser "Gelber-Sackständer" ein Dorn im Auge. Eine Abstellkammer haben wir nicht, so steht dieser Ständer in der Küche hinter der Tür und bietet einem keinen tollen Anblick.
Nun, wo ich mich schon etwas mit der Nähmaschine angefreudet habe und noch Gardinenreste übrig hatte,
dachte ich, ich probiere es einfach mal.
Seht selbst:
So sieht der Ständer doch gleich viel freundlicher aus, oder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. deine ersten nähprojekte sehen doch gleich sehr professionell aus - ich müsste mich auch mal wieder trauen ;)
    linnea

    AntwortenLöschen
  2. Die Gardinen sind toll geworden!
    Und deine Idee für diese blöden Sackständer ist echt klasse!

    Hab ein, wenig stressige, schöne Woche

    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Liebelein, die Gardinen sind absolut super geworden! Und die Idee mit dem Sackständerkleidchen einfach genial! Vielleicht noch eine kleine Stickerei drauf oder so, und schon ist der Ständer sogar ein richtiger Blickfang ;)

    Allerliebste Grüße zum Wochenstart
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. schickes Gewand.
    Und in der Farbe so passend.


    Euer Balduin wird ja immer schicker.
    Gefällt mir sehr.
    An einem Regentag ist es ja direkt urgemütlich.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. wie wunderbar!und schon meine www.gebreidesjaals.blogspot.com hier geschrieben zu sehen? wie kann dass ? danke schon ! mieke

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zu den perfekten Gardinen. Ich hab gerade welche 'versiebt' und darf das Faltenband wieder abfummeln (hatte nicht gemerkt, dass die Aufhängeschlaufen darin heutzutage nicht mehr mittig im transparenten Band sitzen und das Band für den zweiten Schal gedreht ... jetzt hängt er höher *grummel*). Die Idee mit dem Sackständerkleid ist prima ... jetzt noch bestempeln?
    Lobegruß
    angelika

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!