Samstag, 29. Oktober 2011

Da war doch noch was...

...und zwar wollte ich euch doch noch die Einladungskarte zeigen, die ich mir selber für meinen besonderen Tag hab einfallen lassen.

Es sollte eine ausgefallene Karte sein, die etwas mit mir zu tun hat und da das Thema "Stricken/Wolle" sehr aktuell ist, lag es nahe, etwas in dieser Form zu gestalten.

Voilá, hier ist sie:

Nicht ganz so gut auf dem Bild zu erkennen sind die Hinweise:
"Handwäsche bis max. 40°" und "nicht schleudern" ;-))

So und nun hoffe ich, dass ich an diesem Wochenende mal zum Stricken komme...so geht das ja nicht weiter.

Achja, dann möchte ich auch noch 2 neue Leser begrüßen:

Alexandra und Wollmolly

Ich wünsche euch viel Vergnügen auf meinem Blog.


Ein schönes, herbstliches Wochenende wünsche ich euch allen

Kommentare:

  1. Wow, deine Einladungskarte ist der Brüller, supertolle Idee.
    Und nachträglich alles Liebe & Gute zu deinem Festtag.
    Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle idee! und sehr liebevoll umgesetzt!
    linnea

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr nette Idee, sieht klasse aus! - Genau so wie die schöne Dekoration der Räumlichkeiten.

    Danke fürs Zeigen!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!