Dienstag, 10. Januar 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 02/2012

Wie strickt ihr in Runden gestrickte Kleinteile (Socken, Mützen usw.)? Benutzt ihr ein Nadelspiel? Was für eins, ein herkömmliches oder lieber Cubics??? Oder strickt ihr mit dem Magic Loop (Wunderschlinge) ?? Wenn ihr Socken mit Magic Loop strickt, strickt ihr jeden einzeln, oder gleich beide auf einmal????
Vielen Dank an Daniela  für die heutige Frage!

Die wenigen Socken, die ich bisher gestrickt habe, habe ich mit einem Nadelspiel aus Bambus gestrickt. Die Cubics habe ich mir noch nicht zu gelegt, würde ich aber gerne mal ausprobieren und wandern also demnächst sicherlich in meinen Bestand an Nadeln. Magic Loop habe ich auch noch nicht ausprobiert, aber was nicht ist, kann sicherlich mal irgendwann werden.

Und hier, beim Wollschaf, könnt ihr wieder mitmachen.

LG
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!