Dienstag, 6. März 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 10/2012

Ich hab mich seit neuestem mal an Toe-Up-Socken probiert und finde das ganz herrlich, weil mir nie mehr das Garn ausgehen kann. Ich bin mit meinen zwei bisherigen Exemplaren auch eigentlich soweit zufrieden, nur die Ferse gefällt mir noch nicht so richtig, weil da kleine Löcherchen entstehen.
Deshalb meine Frage:
Wie strickt ihr bei euren Toe-Up-Socken die Fersen am liebsten?
Vielen Dank an Poppy für die heutige Frage!

Ich habe mich noch nicht an Toe-up Socken gewagt. Im Allgemeinen habe ich noch nicht so viel Sockenerfahrung und habe gerade die 3. Socke auf den Nadeln, wo ich mal die Käppchenferse stricke. Zuvor habe ich nur die Bumerangferse gestrickt.
Leider kann ich deshalb keine Tipps geben, bin aber auch im eigenen Interesse sehr gespannt, was die anderen für Tipps haben.

Hier, beim Wollschaf, könnt ihr mitmachen.
LG
Anja

1 Kommentar:

  1. Hi Anja!
    Dafür, dass Du noch nicht viele Socken gestrickt hast, sehen die aber immer klasse aus! Auch die Boxis sind super - ich freue mich schon auf Ende März - bis dahin sind die bestimmt fertig, oooooder???!!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!