Dienstag, 27. März 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 13/2012

Sieht man eigentlich euren Händen an, dass ihr strickt? Habt ihr z.B. Schwielen, oder Hornhaut an den Fingern? Oder gar schon "verbogene" Finger? Und was macht ihr dagegen? Wie pflegt ihr eure Hände?
Vielen Dank an Connie für die heutige Frage!

So viel stricke ich dann doch noch nicht, dass meine Hände darunter leiden müssten.
Krumm sind sie vom stricken nicht bisher, allerdings weist mein rechter kleiner Finger, im inneren Mittelteil eine kleine Schwiele auf. Dagegen mache ich eigentlich nichts und meine Hände pflege ich normal mit Handcreme, ab und zu mal ein Peeling. Eine spezielle Handcreme, die besonders toll ist, habe ich noch nicht gefunden.

Hier, beim Wollschaf, könnt auch ihr wieder mit machen.

LG
Lunacy

1 Kommentar:

  1. huhu, ich geb mir immer schon vorher ein Pflaster drauf, das hilft ungemein glg. tina

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!