Samstag, 21. April 2012

Deutscher Meister ist nur der BvB...

...nur der BvB...*sing*!!!
Mein altes Nickituch ...bringt immer wieder Glück...!

Absolut genial...wie die Jungs das gemacht haben, ein absolut verdienter Deutscher Meister!

Im Hintergrund könnt ihr meinen Rock erahnen...und was wir heute am frühen Morgen hier gemacht haben, zeige ich euch morgen.

Ich freu mich jetzt noch weiter....;-)

Boruuuuuuuuuussia....Borussiaaaaaaaaaa...Borussssssssssia...Borussiaaaaaaaaaaaaaa..*sing*

6 Kommentare:

  1. Schon wieder Deutscher Meister, tralalalala! Und passend zu diesem tollen Tag habe ich heute Mittag mit der Post einen Brief bekommen. Mit Autogrammkarten von Jürgen Klopp und Mats Hummels drin, die hatte mir mein Mann zu Weihnachten schenken wollen :-)Sind wir jetzt zufrieden, oder muss es auch noch der Pokal sein?
    Wundervollen Sonntag wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Lach...verrückte Nudel ♥♥♥ und das Ganze auch noch im SPiel gegen unsere ! Borussia....Aber Glückwunsch☺☺☺☺

    Liebste Grüße von ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, mein Sohn findet das nicht so toll, aber ich gönne dir natürlich deine Freude.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, viel Spaß heute Abend beim Pokalfinale! Ich bin schon ganz aufgeregt!
    Auf den Sieg!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. hallo und viele Grüsse
    Ich brauch dringend eine Strickmuster Anleitung vom BVB Schal könnt ihr mir helfen.
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. @Michael
    Tut mir leid, ich habe bisher noch keine Anleitung für einen BVB-Schal gefunden und selber kann ich so etwas nicht entwerfen, habe auch keine Erfahrung mit der Doppelstricktechnik.

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!