Mittwoch, 11. April 2012

Dortmuuuuuuuuuuuuuuuuund...

Dortmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund....*sing*
;-)

Kommentare:

  1. Ich singe mit dir, freu!
    Vor mich hin trällernde Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich singe zwar nicht für Dortmund, aber gegen Bayern :-).
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar ein Königsblauer *duck* aber super habt ihr das gemacht :)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Die Bayern... unfassbar... aber naja, noch können sie Meister werden ;P

    LG aus dem schönen Süden :D

    AntwortenLöschen
  5. und ich weine mit Bayern :-( .... aber noch ist nichts entschieden.

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. @all
    Na, wie ich sehe, gibt es doch ein paar Fußballbegeisterte Strickerinnen unter euch.
    Schön! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      vor dem Spiel im Radio gehört: Es gibt nur zwei Fraktionen: Die einen, die wollen, dass Bayern gewinnt und die anderen, die wollen, dass Bayern nicht gewinnt, egal, wer... Aber es gibt auch diejenigen, die sich über einen Sieg von Dortmund freuen, egal GEGEN wen - dazu gehörst Du und diejenigen, denen es furchtbar egal ist, wer gewinnt - dazu gehöre ich :-)
      Aber ich freue mich, dass Du Dich so freuen kannst und komme am 28.!
      Viele Grüße Silke

      Löschen

Ich danke euch für euren Kommentar!