Sonntag, 17. Juni 2012

Bereits am 02.06.2012

...fand das 5. Treffen des Strickklubs Rhein-Sieg im Siegburger Caféhaus statt.

Bei relativ gutem Wetter konnten wir sogar draußen sitzen.
Mit dabei waren dieses Mal:
Frau Schuft, wilmastricker, Ingrid, schoenefarben, arbustini, Karina08, emigentia, BlueSwan, KnitAngel und meine Wenigkeit.
Es war schön, wieder in so angenehmer Gesellschaft zu stricken und hat sehr viel Spaß gemacht.

Wir ernteten von einigen Passanten teils amüsierte, teils aber auch interessierte Blicke. Angesprochen wurden wir auch von einer Dame, die früher auch viel gestrickt hat und wenn sie gewusst hätte, dass wir dort sitzen,
hätte sie uns Wolle mitgebracht, die sie nicht mehr gebrauchen kann. Na sowas, das gibt es?

Hier 3 Bilder vom letzten Treffen.







Das 6. Treffen findet nun am 07.07.2012 statt und wenn ihr Lust habt und aus der Nähe seid, dann schaut doch mal vorbei bei uns. Wir beißen nicht ;-)


1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr gemütlich aus! Ich bin leider erst am 23.07. in der alten Heimat.
    Aber was sehen meine müden Augen - kein Musikhaus mehr in Siegburg!?

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!