Dienstag, 10. Juli 2012

Der 5. Award geht an...

...mich.

Bei meiner täglichen Blogrunde las ich heute auf Claudias Blog, dass sie mich für den Award

nominiert hat.
Dankeschön dafür, liebe Claudia! Ich bin sehr erfreut darüber, wo ich doch in letzter Zeit so selten aktiv und schon gar nicht kreativ war.

Dies ist somit mein 5. Award.

Ich zitiere den Hintergrund dieses Awards:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Seine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle, deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weitergeben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen:


Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön ;o)
3. gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber, über einen Kommentar oder per Mail.


1. und 2. habe ich brav erfüllt.
Zu 3. muss ich sagen, fällt es mir schwer, diesen Award zu verleihen, denn viele Blogs hätten ihn verdient.
Die, die ich gewählt hätte, haben mehr als 200 regelmäßige Leser und das ist ja nicht Sinn und Zweck dieses Awards.
Mancheiner will diesen Award auch gar nicht haben, drum stelle ich ihn hiermit zu freien Verfügung, für den, der ihn doch gerne hätte.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, vielleicht klappt's ja mal mit nem Kommentar. Ich hab' da leider immer wieder Probleme.

    Hab' vielen lieben Dank für Deinen lieben Gruß zu Kristinas Abi. Der Bursche auf dem Bild mit verpeiltem Dresscode ist ein Computerfreak - tja, was soll man dazu sagen ... ;-)

    Sehr liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Award
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!