Samstag, 9. Februar 2013

Eva-Zwischenstand

So und hier seht ihr den aktuellen Zwischenstand von meinem Eva-Schal aus meinem Januar-Knäuel von meiner Aktion 6 aus'm Stash.

Ich habe noch ein ganzes Stück vor mir, aber ich bin ganz zuversichtlich, dass ich es bis Ende Februar schaffe, damit fertig zu werden.



Ein schönes Karnevalswochenende wünsche ich euch



2 Kommentare:

  1. Fleissig, fleissig! Das wirst Du schon schaffen bis Ende Februar! Interessantes Muster und diese Farben, wunderschön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das schaffst Du schon liebe Anja...tolles Muster hast Du da auf den Nadeln.
    Meine Socken für das 6 aus´m Stash in 2013 sind auch fertig und schon in der Gruppe gepostet.
    Vielen Dank nochmals an Dich für diese super Idee und die Mühe die Du dir machst.
    Noch eine schöne Woche wünsche ich Dir und schicke viele liebe Grüße mit,
    Marion (Tyson bei Ravelry)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!