Samstag, 9. März 2013

13. Treffen Strickklub Rhein-Sieg

Das 13. Treffen des Strickklub Rhein-Sieg findet am Samstag, den 23.03.2013 wieder von 14.30 Uhr bis ca. 18 Uhr im Siegburger Caféhaus statt.

Vielleicht werden wir ja mehr als die “Wilden 13” sein, die mir bei dieser Zahl direkt in den Sinn kamen. Auch wenn ich mich an Details dieser Geschichte ehrlich gesagt, nur ganz vage erinnere…

Ich freu mich wieder auf euch und frage wie immer, wer ist mit dabei?
Ihr könnt euch wie immer im angelegten Event bei Ravelry eintragen oder hinterlasst hier einen Kommentar, wenn ihr dabei sein wollt.

Viele liebe Grüße
Anja ~ Lunacy

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    das darf doch wohl nicht wahr sein: Auch bei diesem Termin kann ich LEIDER schon wieder nicht dabei sein. Eine ganz liebe Freundin feiert Ihren runden Geburtstag. Schade, diese Termin-Doppelung. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und Inspirationen!
    Lieben Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!