Mittwoch, 3. Juli 2013

6 aus'm Stash { Juli-August } 2013

Die letzte Woche war schön, aber auch recht anstrengend. Ich habe sie mit Vorbereitungen für den
50. Geburtstag meines Mannes verbracht habe, aber nun habe ich endlich wieder Zeit, mich um meinen Blog und meinen Hobbies zu kümmern.

Heute zeige ich euch, was sich in meiner Juli-Tüte für mein Projekt "6 aus'm Stash" befand.

Auspacken durfte ich ein 100g Knäuel Seidenboucle mit irgendwas gemischt von der Zauberwiese, in einem tollen Grün.


Daraus wird auf jeden Fall ein Tuch gestrickt. Nur was für eins?
Für Tipps bin ich natürlich zu haben. ;-)


Nach dem Fest ist vor dem Fest. Denn nun geht es am kommenden Samstag auf den Abiball von meinem Neffen, der sein Abi in der Tasche hat! Glückwunsch Phil! Ich bin sooooo stolz auf dich!!!

Natürlich zeige ich euch dann auch ein Bild von meinem Outfit für diesen Anlass. Hach, ich freu mich so.

Nun wünsche ich euch aber erstmal einen schönen Mittwoch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!