Freitag, 5. Juli 2013

Verlosung "6 aus' Stash" {Mai/Juni 2013}

Der frühe Vogel fängt den Wurm,...wenn er abends dafür zu müde ist...;-)

Hier nun endlich die versprochene Ziehung der Gewinnerin vom Mai/Juni Projekt der Aktion
"6 aus'm Stash".

Mein Mann ist wieder in die Rolle der Glücksfee gesprungen und hat ausgelost....:

Trommelwirbel.......................!!!


Tusch.....Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:
Die Gewinnerin lautet: STELLALUMA.

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra!!! Viel Freude mit dem Gewinn!

Edit 14.07.2013:
Den Gewinn sollte ich hier vielleicht auch noch zeigen, was?

Gestiftet von Minanina{Elbeule}, vielen lieben Dank dafür!


Habt einen schönen Freuitag!




1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, ich danke Dir für die lieben Worte. Ja, was für ein Glück im Unglück - ich bin echt froh! Langsam geht's mir besser und ohne Galle soll's sich auch ganz gut leben :-)))

    Dir die liebsten Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!