Dienstag, 20. August 2013

+++Eilmeldung+++ Bericht vom Strickklub Rhein-Sieg heute in der Rhein-Sieg Rundschau +++ Eilmeldung

Heute findet ihr einen Bericht vom Strickklub Rhein-Sieg in der Rhein-Sieg Rundschau!

Aufgenommen wurde das Bild beim letzten Treffen am 27.07.2013, an dem Tag war es sehr heiß und das Redaktionsbüro von der Rhein-Sieg Rundschau befindet sich direkt neben dem Caféhaus.

Die Redakteure sahen uns aus dem Fenster heraus, trauten ihren Augen nicht, als sie bei den Temperaturen eine Horde strickender Frauen sahen und dachten sich, es sei ein guter Bericht für das "Sommerloch" ;-)

Also, wer den Artikel "Es ist ziemlich locker hier, wie die Maschen" lesen will, holt sich heute noch die Zeitung. Online habe ich den Beitrag leider nicht gesehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!