Freitag, 1. November 2013

6 aus'm Stash {September-Oktober 2013} #grüne Egwene - fertig

Voilá, hier ist sie:

* Anleitung:  Egwene
* Wolle: Zauberwiese 100 g, was genau weiß ich nicht, da das Etikett falsch war
* Verbrauch: 92 g
* Nadeln:  2,5 mm Rundstricknadel
* angeschlagen am: 28.09.2013
* Fertigstellung: 28.10.2013
* effektiv daran gestrickt an 27 Tagen

Ich habe das Tuch noch nicht gespannt, im ungespannten Zustand ist es 220 cm lang und an der breitesten Stelle 50 cm breit. Also so richtig was zum um den Hals wickeln. ;-)

Die Anleitung war sehr gut geschrieben und das Garn ließ sich gut verstricken.

Nun habe ich das September-Oktober Projekt für "6 aus'm Stash" fertig, allerdings noch immer nicht das Juli-August Projekt. Bevor ich aber das Projekt (Weste) nicht beendet habe, gibt es keine weitere Öffnung der nächsten Tüte. Seufz.

Viel muss ich ja an der Weste nicht mehr stricken, aber allein der Gedanke, dass ich sie dieses Jahr sowieso nicht mehr anziehen kann....schreckt mich ab.*s*...
Na, mal sehen, vielleicht nehme ich mir sie an den nächsten beiden Tagen noch vor. Zeit ist ja jetzt da, denn heute genießen wir den Allerheiligen-Feiertag zu Hause und das Wetter ist ja mal so richtig Novembermäßig...

Ordnung machen auf dem Schreibtisch ist allerdings auch noch bei mir geplant und eigentlich ist auf jeden Fall beides zu schaffen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag, falls ihr einen habt und dann ein schönes Wochenende.

Vielen Dank auch nochmal für die lieben Glückwünsche nachträglich zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut.


Kommentare:

  1. .....na da kannst du dich dann richtig schön einkuscheln.....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. WOW Anja...schön geworden Dein Tuch! Ich falle dieses Mal wohl aus bei 6 aus´m Stash...ich bin einfach nicht dazu gekommen - na dann muss ich wohl 2 Tüten wegstricken.
    Noch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim stricken.
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. das tuch sieht richtig schön weich und kuschlig aus!
    linnea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Dein wunderschönes Tuch hat einen eingebauten Kuschelfaktor und Du wirst es bei diesem regnerischen Novemberwetter bestimmt sehr gerne tragen, hab viel Freude damit.

    Ganz herzlich möchten wir uns für Deine Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag bedanken, wir haben uns sehr gefreut
    und schicke viele liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Willi und Traudi

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön geworden.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!