Sonntag, 17. November 2013

6 aus'm Stash #Verlosung September-Oktober 2013

...längst überfällig ist die Verlosung für das Projekt "6 aus'm Stash".

Am Freitag konnte ich das Päckchen mit dem gestifteten Preis von Trici von der Post abholen.
Hier der Preis für die September-Oktober 2013 Verlosung:


Trici schickte ein selbstgenähtes Utensio, 2 Handwärmer, sowie ein Schlüsselanhänger.
Das Utensilo und die beiden Handwärmer verlose ich jetzt, der Schlüsselanhänger wandert mit ins Jahresabschluss-Verlosungs-Paket. Vielen lieben Dank an dieser Stelle, liebe Trici, für die schönen Preise.

Gestern Nachmittag, bei strahlendem Sonnenschein schlüpfte mein Mann in das Kostüm der Losfee...


Als erstes zog er "melle246" und als zweites "stellaluma".
"Trommeltuschapplaus..."
Aber wer gewinnt was?
Zwei weitere Lose wurden geschrieben, gefaltet und gemischt...


Zuerst wurde für "melle246" ein Los gezogen und siehe da, sie gewinnt die 2 Handwärmer.
Herzlichen Glückwunsch melle246!

Viel anderes bleibt ja nicht über, aber damit ihr seht, dass alles mit rechten Dingen zu geht...zog er auch noch das 2. Los für "stellaluma" und sie gewinnt das Utensilo.
Herzlichen Glückwunsch stellaluma!


Ich wünsche euch viel Freude damit und bedanke mich auch nochmal recht herzlich bei Trici, dass sie diese schönen Sachen gestiftet hat.
Wer Interesse an auch so einem Utensilo, Handwärmern oder anderen schönen Dingen, die Trici selbst hergestellt hat, der schaut bitte hier: www.facebook.com/berombere 

PS:
Warum das erste und letzte Bild etwas unscharf hier dargestellt wird verstehe ich nicht so ganz,
denn im Original sehen sie alle gleich aus. Komisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!