Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten


Liebe Blogbesucher,
nun ist es mal wieder so weit, Heilig Abend steht vor der Tür.

Alle Geschenke sind gepackt, die letzten Vorbereitungen sind getroffen,..das Christkind kann kommen...

Ich wünsche euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Lasst euch das gute Essen schmecken und genießt die Zeit mit eurer Familie und euren Freunden!

Liebe Grüße 



PS: Warum das Bild in so schlechter Qualität angezeigt wird, ist mir ein Rätsel...

Kommentare:

  1. auch dir frohe weihnachten! und mit der bildqualität hatte ich in letzter zeit auch immer wieder probleme bei blogger. teils liegt es wohl an einer automatischen bild"optimierung"...
    linnea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, ich hoffe das du auch schöne Weihnachtsfeiertage verbracht hast. Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    nach einigen Familienbesuchstagen gönne ich mir erst heute eine Auszeit und genieße dabei auch eine Blogrunde. Mir gefällt die Fotoqualität - und überhaupt deine Grafik zum schönen Hintergrund. Hoffentlich hattest du gemütliche Weihnachten und nicht allzuviel "Päckchen"-Stress ;-)
    Herzliche Grüße
    Angelika *unterwegs-zum-Stricksofa*

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!