Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!


Ich wünsche all meinen Bloglesern ein frohes Osterfest!
Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben, vielleicht bei einem schönen Essen, oder Spaziergang, oder beim Kaffeeklatsch mit der Familie oder Freunden. Wie auch immer ihr euer Osterfest gestaltet, ich wünsche euch viel Freude dabei!

Für uns ist es glaube ich das erste Mal Ostern, das wir nicht bei oder mit unserer Familie feiern.
Wir wollten bewusst dieses Jahr mal an Ostern nur für uns sein.

Viel Freude wünscht euch,

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    herrlich Dein Oster-Apfelblüten-Foto.

    hab noch schöne Osterfeiertage mit vielen Wohlfühlminuten
    liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. liebe anja, ich liebe die ostertage zu zweit. habt ein schönes osterfest! glg kiki

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!