Sonntag, 13. April 2014

Sonntagmorgenfüller 06.-12.04.2014

Jede Woche vergeht wie im Fluge und es ist doch schön, wenn man nachlesen kann, was man alles so gemacht hat. Eine schöne Idee von Kirstin, bei der ich gerne mitmachen möchte.

[ Gestrickt ] Soir d'Eté von Drops #152-16 aus Bouton d'Or Framboise/Mango
[ Gehäkelt ]  nichts
[ Gestickt ]  nichts
[ Genäht ]  Eulenschönheit für eine Strickfreundin
[ Gehört ]  Ambient Galaxy beim Ausruhen auf dem Balkon in der Sonne
[ Gesehen ]  Sieg des BVB beim Spiel gegen die Bayern ;-))))
[ Geknipst ]  Natur mit Smartphone beim Spaziergang am Weiher
[ Getan ]  möglichst "Nichts" da ich mich noch schonen muss nach der OP
[ Gelassen ]  Frühjahrsputz; fällt aus wegen Krankheit bzw. Schonphase nach OP
[ Gelacht ]  immer mal wieder, eigentlich täglich über Verschiedenes
[ Geweint ]  eine versteckte Träne über das Ausscheiden des BVB in der Champions League
[ Gefreut ] über Besuch von meinen Eltern am Mi/Do und über Besuch von Lisa am Freitag
[ Geärgert ]  über die vergebenen Torchancen von Mkhitaryan beim Spiel gegen Real Madrid
[ Geklickt ] außer den Blogs über Feedly nichts außergewöhnliches
[ Gekauft ]  nichts außer Lebensmittel
[ Gewünscht ] Gesundheit
und noch von mir hinzugefügt
[ Gelesen ]  "Das Lächeln der Frauen" von Nicolas Barreau - mein erstes Buch seit Ewigkeiten, ein Geschenk von Elisabeth für den Krankenhausaufenthalt (gelesen hab ich es aber diese Woche zu Hause)

Hier die Impressionen aus dieser Woche:

Eulenschönheit

erster Spaziergang mit den Eltern am nahegelegenen Weiher

die Gans wartete auf Futter...bekam aber nichts von uns

einziger Schwan auf dem Weiher und Kunstwerk in der Natur
Und hier mein angestricktes Tuch Soir d'Eté von Drops aus Bouton d'Or; 
mein Nachtrag für die Juli Tüte aus 2013 zu meiner Aktion "6 aus'm Stash 2013":

Die Weste, die eigentlich daraus entstehen sollte musste ich ribbeln, denn eines der 6 Knäuel hat eine andere Farbe. Bei diesem Tuch ist der Plan, dieses andersfarbige Knäuel für den Lochmusterteil einzusetzen.

Ich begebe mich dann jetzt mal wieder auf die Couch und stricke.

Euch wünsche ich einen schönen Palmsonntag,


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Hab' Deine 'Don'-Liste gelesen. Werd' mal drüber nachdenken ob ich so was auch machen will. Auf jeden Fall kommt da ja bei Dir ne Menge zusammen :-)
    Alles Liebe und weiterhin guuuuute Besserung und feine Ostertage
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!