Samstag, 4. Oktober 2014

4 aus'm Stash #April + #Juli

Nicht nur, dass ich es nicht schaffe zu bloggen, auch zum Stricken fehlt mir irgendwie der Elan.

Im April packte ich noch voller Schwung und Vorfreude meine 4 aus'm Stash-Tüte aus, aber gestrickt habe ich bis heute nichts daraus.

Schlicht und ergreifend...:

Ebenso voller Freude packte ich die Juli/August/September-Tüte aus, jedoch auch hier das gleiche:

Ich habe die Oktober/November/Dezember-Tüte bis jetzt noch nicht ausgepackt, weil ich befürchte, dass dem Knäuel auch hier das gleiche Schicksal droht.

Nun überlege ich, wie es mit meiner Aktion "4 aus'm Stash" überhaupt weiter gehen soll. Bin ich doch anfangs noch voller Elan daran gegangen, im letzten Jahr sogar mit Verlosungen, so hab ich dieses Jahr gerade mal ein Knäuel aus meiner 4 aus'm Stash-Aktion verstrickt.
Auch in der gleichnamigen Ravelry-Gruppe bin ich nicht gerade besonders aktiv, freue mich aber zu sehen, dass einige es tatsächlich schaffen, ihren Stash mit Hilfe dieser Aktion abzubauen.

Froh bin ich allerdings auch, dass es einigen anderen ebenso geht wie mir und auch sie ihre Knäuel bislang noch nicht verstrickt haben.

Bis zum Ende des Jahres werde ich mal in mich gehen und überlegen, ob ich diese Aktion "einstampfe" oder einen neuen Versuch im nächsten Jahr starte.

1 Kommentar:

  1. 4ausm Stash-Tüte finde ich prinzipiell eine tolle Idee.aber mit fehlt fürs stricken auch immer die Zeit.

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!