Sonntag, 19. April 2009

Nur kurz...

...die Info, dass das 2. Vorderteil auch fertig ist, so ganz ohne Probleme.*freu*
Der 1. Ärmel wurde dann heute auch schon von mir angeschlagen, aber bei 39 cm hab ich ihn wieder aufgeribbelt, weil ich gemerkt habe, dass ich da doch nicht ganz hinkomme mit den Zunahmen. Also bin ich jetzt wieder bei 26 cm Bündchen vom 1. Ärmel, aber weiter geht es damit erst morgen.
Ich habe beim Stricken gemütlich auf dem Balkon in der Sonne gelegen, herrlich, fast wie Urlaub.
Bilder hab ich auch gemacht, gibt es allerdings erst später.

Ich wünsche allen einen stressfreien Wochenanfang morgen.
LG
Anja...das Ribbelmonster..*lach*

1 Kommentar:

  1. Macht nichts! Aufribbeln gehört dazu...noch mehr Urlaub auf dem Balkon und Gruss

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!