Dienstag, 25. August 2009

Tipp

Wenn ihr so ziemlich alle bisher verfügbaren Strickhefte und Magazine für Herbst 2009 habt, dann könntet ihr drauf kommen, welches Modell es ist.

Tipp 2:
Gestern habe ich 3 weitere Reihen gestrickt, in der 3. Reihe wurden Noppen eingebaut.

Nun blättert mal schön in euren Heften..*lach*

@Pepelinchen
Richtig, Socken werden es definitiv nicht.*lach* Würden ja Monstersocken..lach.

2 Kommentare:

  1. Ich weiß es, ich weiß es. HiHi! Aber ich sag nix. Versprochen.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Noppen? Strickhefte? Aber ich habe gar keine Strickhefte ... Wieviele Strickhefte sind denn für den Herbst 2009 verfügbar? Das müssen ja Unmengen sein. :) Och nö, Sherlock wartet lieber doch auf den nächsten heißen Tipp.

    Grüße,
    Sherlock / strickliesl

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!