Samstag, 12. September 2009

Ab ins Sauerland...

...geht es gleich.
Die nächsten 6 Tage befinde ich mich bei meinem Schwesterherz
Heute Abend erwarte ich sie von ihrem Berlintrip zurück, bin gespannt, was sie alles zu erzählen hat, von dieser Metropole.

Im Großen und Ganzen sollen es erholsame Tage werden.
Die Seele baumeln lassen, viel Stricken, Quatschen, Shoppen, in den Tag hinein leben,etc. Vielleicht schaffe ich es ja meine Jacke fertig zu stellen und endlich einen Baktus anzufangen, die Wolle dafür liegt ja schon lange bereit. Vielleicht fange ich aber auch ein paar Socken an, unter Anleitung meiner sockenstrickenden Ma, die die ganze Nachbarschaft mit ihren Werken versorgt, aber so wenig für sich strickt. Mütter halt ;-)
Na, auf jeden Fall freue ich mich endlich Urlaub zu haben...14 Tage lang kein Büro.

Ich wünsche euch allein ein schönes Wochenende
Eure

Kommentare:

  1. Wünsche Dir einen schönen Strickurlaub! Dann wird's von Euch beiden ja bestimmt eine Menge zu sehen geben - es sei denn, Ihr geht nur shoppen und quatschen :-)Viel Spaß auf jeden Fall! Ich finde es gut, wenn Schwestern sich verstehen und was zusammen unternehmen. Habe auch so eine und sehe sie zur Zeit viel zu selten, obwohl uns nur 10 km trennen....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir eine schöne, erbauliche und erholsame Zeit! Genieße jeden Tag doppelt!

    Ganz liebe Grüße - Lukina

    AntwortenLöschen
  3. oh ja wir hatten eine schöne Zeit, die leider schon wieder rum ist. Fleißig waren wir auch, ich denke wir werden bald Dein Ergebnis sehen. Freu mich schon und wünsche Dir noch eine schöne Urlaubswoche zu hause.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!