Sonntag, 22. November 2009

Baktus der V.

...ist auch fertig.

Heute Morgen, auf der Zielgeraden...merke ich dann, dass da doch was nicht stimmt.

Da hat der Baktus plötzlich einen Knick? Also die paar Reihen aufgeribbelt, die in die falsche Richtung gingen und dann flugs weiter gestrickt. Um 12.15 Uhr hatte ich ihn dann endlich fertig. Dann habe ich mich sofort daran gemacht, ihn noch zu pimpen.
Ich entschied mich für einen ganz dezenten Schmuck. Sollte er meiner Nachbarin so nicht gefallen, können wir die Perlen immer noch entfernen. Ich bin gespannt, wie ihr der "Herbstbaktus" gefällt.

* Modell: Baktus von Strikkelise
* Wolle: Meilenweit Solo 5205 von Lana Grossa
* Verbrauch: knapp 100 g
* Nadeln: 3 mm Bambusrundnadel
* gepimpt mit: Perlenschmuck
* angeschlagen am: 07.11.2009
* Fertigstellung: 22.11.2009, weil ich ihn zeitgleich mit den Knotty Fingerhandschuhen gestrickt habe

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Eure

Kommentare:

  1. Möööönsch ... warum bin ich nicht Deine Nachbarin???
    Tolle Farbe!

    LG - Lukina

    AntwortenLöschen
  2. Ist der schön... ich wäre auch sehr sehr gerne Deine Nachbarin und das mit den Perlen finde ich klasse... Ich mag so kleine Details :)
    Einen ganz lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Schon der 5. ... du hast sichtbar Freude daran. Er ist sehr schön geworden.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nachbarin wäre ich auch gerne :-)

    Die Handschuhe sind super und die Farbe erst. Sehr schöne Arbeit.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nachbarin wird begeistert sein. Ich mag den Farbton sehr.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Frühaufsteherin!!!
    Da ist aber wieder ein feiner Bactus entstanden, genau mein Farbbeutemuster....hach, ich könnte ja auch mal wieder.......

    Bis die Tage
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Nachbarin wird sich freuen,der Baktus sieht klasse aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!