Samstag, 5. Dezember 2009

Ich kann Mikado...

...äh...Socken stricken.
Es klappt ganz gut, wie ihr hier sehen könnt.

Morgen kommt die Spitze dran und ich freu mich schon darauf, den zweiten Socken anzuschlagen und ja, es macht süchtig, das merke ich schon jetzt.

Und hier mein Gewinn, der mir von wollvictim geschickt wurde.
Habe mich sehr darüber gefreut. Herrlich nach Hause zu kommen, den Briefkasten zu öffnen und solch schöne Dinge darin vorzufinden. :-)



Achja..und meine liebe Nachbarin hat sich sehr über den Baktus gefreut, den ich ihr heute geschenkt habe. :-)
Es war ein schöner Nachmittag bei ihr und lecker war es auch, sie hat mich mit Prosecco vor und nach dem Kaffee abgefüllt..*lach*...

Einen schönen Abend euch noch und morgen einen schönen 2.Advent wünscht euch Eure

Kommentare:

  1. fröhlichen nikolaus-abend und liebe grüße!
    (hast du vorher keine socken gestrickt?)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe hat dein Mikado.
    Ja, Socken stricken kann süchtig machen, auch wieder so ein Virus ;-) mich hat es grad auch erwischt.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Socken können süchtig machen, es macht ja auch Spaß Socken zustricken.
    Eine sehr schöne Farbe haben deine Socken.
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden, klasse Farbe. Und die Sucht ist jetzt da, da kannst Du machen was Du willst.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hat's noch eine erwischt :-)
    Deine Socken sind super geworden. Ich wünsch dir einen wolligen Niko-Tag.
    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe Deiner Socke gefällt mir sehr gut. Rate ich richtig, wenn ich sage, dass es sich dabei um Tweed-Wolle handelt?

    Da hast Du großes Glück mit Deiner Nachbarin. Prosecco, soso. Und Du bist sicher, dass Du nicht zufällig einen Vertrag unterschrieben hast, der vorsieht, dass Du von nun an einen Bakkus pro Monat bei ihr abliefern musst? ;)

    Ich wünsche einen schönen Nikolaus!
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Also die Socke ist klasse. Wenn es mit der Spitze gut klappt, wird die zweite Socke bestimmt heut noch fertig. So wie ich Dich kenne.:))
    Ich wünsche Dir einen schönen ruhigen 2.Advent und einen schönen Nikolaustag.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  8. Na also, wer sagt's denn?
    Geht doch super!
    Und das Garn ist ja wohl der Hit!
    Ich mag Tweedgarne sehr gern, keine Ahnung, warum, aber sie haben sowas Gemütliches.
    Bin auch gerade dem Rot verfallen, aber einem Garn, das mich beim Stricktreff am Freitag Abend im Wollgeschäft anstrahlte. Es sah aus, als ob etwas Seidiges drin wäre, aber es ist total synthetisch. Irre, was man heute künstlich herstellen kann! Das wäre der Hit für wollempfindliche Hälse.

    Gehe noch ein bisschen synthetisch stricken - Gefühl wie Baumwolle zwischen den Fingern. Mal wieder ein Schal ... keine Socken.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn!
    Lukina

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!