Sonntag, 13. Juni 2010

Große Freude

...herrschte gestern, denn um 16.45 Uhr klingelte noch der Postmann..äh, der Paketmann. Ich rannte zur Tür, damit er bloß nicht sofort wieder abhaut. Er brachte mir doch tatsächlich mein Knit-n-Sip-Paket. Ich dachte ja schon, ich kann es erst Montag öffnen.
Ich stellte es auf den Esszimmertisch und schlich immer mal wieder drumherum. Da ich meinen Rechner ab gestern morgen aus gelassen hatte, hab ich auch nicht nachgeschaut, wer "Gaby" ist, die mich bewichtelt hat.
Aber heute Morgen, bzw. gerade eben, hielt ich es nicht mehr aus.
Paket geschnappt, Kamera geschnappt und ran.
Seht selbst, was für ein schönes Paket ich erhalten habe:


Tolles Garn in sehr schönen Farben, ganz niedliche Häkeleien und Wäscheklammern, leckerer Tee, der heute sofort gekostet wird, Kekseeee und Weingummi, sowie ne kleine Erfrischungsdusche. Sogar ein Kugelschreiber mit meinem Namen war dabei. Gehäkelt wird der Boteh Scarf. Klasse, der gefällt mir ja ganz besonders und die liebe Gaby hatte sich diese Anleitung schon für mich ausgedacht, bevor ich davon im Blog berichtete. Was ein Zufall.
Na, da kann ich ja loslegen, was? *s*

Vielen lieben Dank Gaby, damit hast du mir eine große Freude gemacht.

Nun bin ich gespannt, ob meinem Pal der Inhalt auch so gut gefällt.

LG und einen schönen Sonntag euch allen

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich bin gleich mal auf die Suche nach der Aktion gegangen...da ich mir von Knit-n-Sip keine Vorstelltung machen konnte...hatte bis gerade noch nie davon gehört ;-) Und: was ist denn ein Pal?
    So ganz verstanden habe ich es noch nicht ;-)

    Jedenfalls ist der Inhalt Deines Päckchens klasse!

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. wow, da waren aber viele schöne Sachen in Deinem Paket.
    Die Farben des Garns sind ja klasse und die Anleitung hätte ich auch ganz gerne. Lach.
    Ja Du hast recht, ich werde mein aktuelles Projekt noch zeigen. Auch wenn ich im Moment nicht so recht weiterkomme.
    Dein Jäckchen sieht toll aus.
    Ich wünsche Euch einen stressfreien Wochenanfang.
    LG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du wohl besonders lieb. So tolle Sachen, die in dem Paket steckten. Sag mal, was ist denn das für Batikwolle?

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    wow, na da macht Auspacken Spaß.
    Tolle Ausbeute :o)
    Dein Pal wird schon von deiner pfiffigen Verpackungsidee "a´la 007" begeistert sein.
    Ich als alte Krimi/Thriller-leseratte fand sie klasse. :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!