Montag, 27. September 2010

Kid Melange Mantel "Eisvogel" - fertig -

Nur schnell die Info...alle Teile vom Mantel sind fertig und schon gespannt.
Nun muss ich nur noch alles zusammennähen. 6 g Garn hab ich noch, ich hoffe es reicht aus.
Mehr dazu, wenn der Mantel fertig ist.
Hach..ich freu mich schon drauf.
Schöne Woche euch allen!
Eure

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon auf Fotos.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr gespannt! Hoffentlich gibts bald Fotos :-) Ich drück dir die Damen, dass die 6g reichen...
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui... da hoff ich auch mal, dass die Menge noch fürs Zusammennähen reicht ;-)

    Bin ja schon mal auf die "Beweisfotos" gespannt! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Eisvogel und drücke natürlich auch die Daumen, dass die Wolle reicht.

    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  5. Dann liege ich jetzt hier auf der Lauer, denn Du brauchst bestimmt nicht lange mit dem Zusammennähen.
    Übrigens ich habe die gleichen Rieker. ;-) Der Winter kann also kommen.

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  6. ich setze jetzt einfach mal auf die Leichtigkeit der Wolle :o)
    6g könnten da vielleicht reichen.

    liebe Grüße
    Kathrin
    ... die, ihre Daumen drückt

    AntwortenLöschen
  7. Ganz liebe gespannte Grüsse:-)

    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Bist Du schnell!!! Die bisherigen Bilder lassen ja schon ein wenig ahnen - bin echt gespannt wie ein Flitzebogen auf Deinen fertigen Eisvogel.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!