Dienstag, 31. Mai 2011

Hallo Strickkäferle...

...ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog.
Liebe Tanja, ehemals kreative-Freizeitecke, ich finde es schön, dass du wieder in der Bloggerwelt bist und wünsche dir viel Vergnügen auf meinem Blog.

LG
Anja

2 Kommentare:

  1. hallo Schwesterherz, Dein Top sieht wunderschön aus. Ich bin mir sicher das es Dir gut steht. Lach.
    Hoffentlich hattet Ihr ein schönes Wochenende, ich denke wir werden uns heute noch lesen. Wie üblich.
    GLG vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja,

    NEIN.... Deine lieben Wünsche gehen bei mir nicht unter ;O)

    Vielen Dank dafür!!!!

    Nun habe ich vielleicht (?) etwas mehr Zeit zum Stricken, Häkeln, Bloggen usw... aber es fängt schon unruhig an - der (Un-)Ruhestand... heute habe ich endlich mal wieder Zeit, mich an den PC zu setzen.

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!