Dienstag, 26. Juli 2011

Die verstrickte Dienstagsfrage 30/2011

Habt Ihr auch ein Label, das Ihr auf Eure Handarbeiten näht?
Wenn ja,
  • wie genau macht Ihr es fest?
  • bekommen dieses Label alle Eure Handarbeiten oder nur bestimmte? Welche?
  • was steht auf diesem Label?
Wenn nein, warum nicht?
Vielen Dank an Monika für die heutige Frage!

Ja, ich habe auch Label, die ich auf meine Handarbeiten nähe.
Hier könnt ihr sie sehen. Das Wollknäuel mit den Stricknadeln und "Handmade by Anja ..." ist drauf gestickt.
Ich habe das Label in all meine Strickjacken, und Tops und auch auf ein paar Tücher genäht. Eigentlich will ich diese Labels an alles anbringen, wo es von der Größe her passt. Bei einigen Strickstücken muss ich das noch nachholen.
Ich nähe das Etikett an allen 4 Ecken mit farblich passendem Nähgarn fest.
Diese Etiketten sind eine gute Idee, sollte ich mal eines meiner Strickstücke verlegen, so hoffe ich auf einen ehrlichen Finder, der Internet hat und einfach nach meinem Namen bei Google schaut und so Kontakt mit mir aufnehmen kann. Wenn ich dann so mein evtl. verloren gegangenes Strickstück wieder bekommen kann, haben die Etiketten ihren Dienst getan. Ansonsten zeigt so ein Etikett aber auch, dass ich stolz darauf bin, was ich da geschaffen habe.

Hier, beim Wollschaf, könnt ihr wieder mitmachen.

Schönen Dienstag euch, eure Lunacy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke euch für euren Kommentar!