Sonntag, 9. Februar 2014

4 aus'm Stash - Januar #wellenreiter fast fertig

Juchu...15 g nur noch und ich hab meinen Wellenreiter fertig.



So schaut er momentan aus. Auf diesem Bild ist das ganze Ausmaß gar nicht sichtbar, da er sich so zusammenzieht.
Wenn er fertig ist, wird er gespannt und dann habe ich hoffentlich ein schönes, großes Tuch.

Also, nun werde ich mal stricken was das Zeug hält, damit das Tuch fertig wird.

Habt einen schönen Sonntag


Übrigens hab ich die automatische Bildoptimierung hier ausgetrickst.
Ich speichere meine Bilder nun immer als .png24 ab. Das funktioniert zumindest bei mir. Bislang haben sich die Bilder beim Hochladen hier nicht mehr verändert.

Kommentare:

  1. Wow, Anja,
    das Tuch ist wirklich ein toller Hingucker! Ich bin begeistert - Muster und Garnfärbung harmonieren bestens, das hast du optimal gewählt!
    Am 22. werd' ich's vermutlich nicht schaffen, weil meine Schwester an dem Tag ihre Geburtstagsparty feiert und sicherlich vorher noch Hilfe benötigt. Falls ich aber doch ein Stündchen Zeit habe, komme ich einfach unangemeldet dazu, ok?
    Herzlichen Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus.
    Die Nuancen in Lila sind traumhaft.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!