Sonntag, 9. März 2014

Balduin der Beduin #1/2014

Ja, es tut sich wieder was auf unserem BalduinderBeduin-Blog.

Wer interessiert an unseren Abenteuern als Camper ist, der kann sich gern mal dort umschauen.


Ich werde heute den Nana-Trillian waschen und spannen, ein Sonnenbad auf dem Balkon in eine Decke eingewickelt nehmen, damit ich nicht mehr so "krank" aussehe, mich seelisch auf die Arbeit einstellen *seufz* und meinen Jungs heute Nachmittag die Daumen drücken.

Ja, Montag geht es nach 2 Wochen "krank feiern" wieder zur Arbeit. Ruhe habe ich mir angetan und ich fühle mich auch nun wieder fit für den Job. Die von den Ärzten angeordneten ca. 7-10 Tage, waren wirklich berechtigt. Ich dachte auch erst, dass das ja recht lang ist, aber ich hab die Zeit tatsächlich gebraucht, um mich wirklich fit zu fühlen.

Einen sonnigen Sonntag wünscht euch

Kommentare:

  1. Liebe Anja, ich wünsche Dir heute ein wunderbares Energie-Sonnenbad und morgen einen ganz gelungenen Start in den Alltag. Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lene ich danke dir. Das Sonnenbad war herrlich, fast wie Sommer.
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
      LG
      Anja

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir einen guten Start und eine gute Woche.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Silvi,
      das wünsche ich dir auch!

      Löschen

Ich danke euch für euren Kommentar!