Dienstag, 26. Januar 2010

1 Jahr "wohligeMomente"....

wow...fast hätte ich meinen eigenen 1. Bloggeburtstag verpasst.
Tz,tz,tz...

Also vor genau einem Jahr, schrieb ich dieses hier.

Ich gebe zu, ich hätte nicht gedacht, dass mich das Strickfieber und Blogfieber so sehr packt...aber ich bereue es kein Stück, weder mit dem Bloggen, noch mit dem Stricken angefangen zu haben.

Es macht Spaß in all den kreativen Blogs von euch rumzustöbern und an all den interessanten Alltagserlebnissen teilnehmen zu können auf diese Art und Weise.

Ich möchte mich bei all meinen treuen Lesern bedanken, für die lieben Anmerkungen immer und hoffe, dass ihr euch weiterhin an meinem Blog erfreuen könnt.

Die ersten Anmerkungen bekam ich vor einem Jahr von Nachtgewächs, Pepelinchen, Wollvictim, Fusselideen und Rina. Alle 5 schreiben auch heute noch Anmerkungen bei mir und auch ich gucke regelmäßig in ihre Blogs.

In meinem ersten Strickjahr habe ich nun 37 Teile gefertigt und auch jetzt habe ich schon in diesem Jahr 9,5 Teile gestrickt.

Mädels...eins ist sicher...mich werdet ihr so schnell nicht los. ;-)

So, nun noch der Ordnung halber für die Statistik:
13.555 Besuche auf meinem Blog vom 01.03.09-26.01.10 an,um 22.12 Uhr, Siegburger Ortszeit, 57 regelmäßige Leser.


Hoch die Tassen...! Auf ein weiteres Blogger- und Strickjahr.

Eure

Kommentare:

  1. Na dann: Alles Gute zum Geburtstag! 37 fertige Strickstücke in einem Jahr finde ich ja ganz schön beeindruckend, bei mir wären es wohl weitaus weniger... Ich freu mich auf viele weitere Strickblogjahre mit dir!
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude sowohl beim Stricken als auch beim Bloggen.
    Ich freu mich dich auch in Zukunft besuchen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    da lasse ich doch rasch meine herzlichsten Glückwünsche zum ersten Blogpurzeltag hier ;o)

    Schön, dass es dich mit deinem Blog gibt.
    Schön, dass ich dich kennen darf!

    Auf viele weitere, gemeinsame Jahre, gell?

    Herzensgrüße vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    zu deinem Bloggeburtstag auch von mir die allerliebsten und allerbesten Wünsche. Es ist schön, das es dein Blog gibt, ich komme öfter und gern bei dir zum Lesen vorbei.
    Hab noch viele nette Bloggerjahre und sei ganz herzlichst gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    da schließe ich mich an und schicke Dir die allerliebsten Wünsche zum Bloggeburtstag. Ich lese gerne bei Dir.

    Ich wünsche Dir noch ganz viele Blogeburtstage.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. mensch wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
    Ich hab keine Angst das Dir die Ideen ausgehen werden und 37 Teile werden 2010 bestimmt noch getoppt.
    Wie gut das Du mich überzeugen konntest auch mit zu machen, es mach soviel Spaß.
    Alles Liebe vom Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles Gute zum
    Bloggeburtstag! Und viel Freude
    für die nächsten Jahre.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    alles liebe zum Bloggeburtstag. Schön, dass es deine Seite gibt, ich lese gerne bei Dir, ich freue mich über die lieben Kommentare die Du oft bei mir schreibst.
    Vielleicht klappt es ja mal mit einem treffen beim Wolldealer unseres Vertrauens:-)
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann mal Herzlichen Glückwunsch liebe ANja, ich bin froh, dass du sich vor einem Jahr zu einem blog entschieden hast!!!! Und jetzt ein Prosit auf viele weitere gemeinsame Jahre!!!!

    Liebste Grüße aus der Wollwelt schickt ANdrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anja,
    ich bin ja "ganz neu" hier ;-) doch möchte ich es nicht verpassen, Dir zum 1-jährigen Bloggeburtstag zu gratulieren! Viel Spaß und Freude weiterhin mit dem Bloggen und natürlich mit dem Stricken!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    auch ich schließe mich von Herzen gern den Glückwünschen zu Deinem Bloggeburtstag an. Ich wünsche Dir viel Freude sowohl am Bloggen als auch am Stricken von 37+X Projekten in diesem Jahr!
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    ui :o) dann dir und deinem Blog ganz wollige Grüße und Wünsche von mir:
    Viele neue Ideen und *hüst* Wolleroberungen und weiterhin viel Freude und Relaxen beim Stricken.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    ich freu' mich mit Dir über Deinen 1. Bloggeburtstag und gratuliere Dir herzlich...
    freue mich weiterhin auf's Lesen bei Dir
    und bedanke mich für Deinen Kommentar bei mir...
    ooo, das reimt sich...

    Viel Freude, tolle Ideen wünscht Dir Traudi
    und schickt Dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Aus dem Nachbarort alles gute zum Bloggeburtstag.Du hast viel geschafft in 12 monaten.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude sowohl beim Stricken als auch beim Bloggen.

    lg Martine

    AntwortenLöschen

Ich danke euch für euren Kommentar!